Online Speisekarte ab Herbst verfügbar!

Ihr seit hungrig???

Wir bieten euch frische Snacks mit Regionalen Produkten an.

 

Vom Rührei, Bacon & Egg Wrap bis hin zum Ceasar Salat ist einiges mit dabei.

Natürlich auch so Klassiker wie Pizza, Toast & Salamibrot.

 

Überzeugt euch selbst von der Frische und wählt von unserem Baukasten System an der Speisetafel aus. 

Der Durst plagt euch?

Viele leckere Kaffeespezialitäten und ausgewählte Teesorten warten hier auf euch. 

 

Coole Drinks wie Limos, Pagosäfte oder aber Alkoholische Leichte Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


We Care...

Essen wegwerfen gibt es bei uns nicht! Wir kümmern uns darum alles so gut wie möglich zu verwerten und wenn etwas übrig bleibt, landet es dann bei "To Good to Go".

 

Wir sind in allen Bereichen kreativ und probieren uns gerne aus, deshalb backen wir ständig neue Kuchenvariationen, versuchen neue Bagel Belege aus oder verköstigen euch mit neuen Salat und Pizza Variationen.

 

Ab Herbst, wenn dann unsere Wintersaison beginnt, wird unsere Speisekarte erweitert.

Dann bieten wir euch auch warme, nährhafte Speisen an.

Allergien und Unverträglichkeiten

Auch wir haben keine Superkräfte und sind von Allergien und Unverträglichkeiten geplagt. Deshalb bieten wir auch Glutenfreie Speisen an.

Sollet Ihr weitere Unverträglichkeiten oder Allergien haben können wir gerne besprechen was wir euch als Alternativen anbieten können. Keiner soll hier hungrig bleiben.