EIN.fach

Die Regalfachvermietung

Handmade with Love

  • Du bist kreativ? Stellst Du schöne Dinge her oder veredelst welche?
  • Du bist ein Selbermacher?
  • Du verkaufst in Deiner Freizeit auf Märkten, traust Dich aber nie, auf Deinen "Stundenlohn" zu schauen?
  • Du möchtest beim Verkauf Deiner Produkte von Gleichgesinnten umgeben sein?

 

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann bist Du genau richtig bei uns.

 

Wir bieten Dir preiswerte Fächer zur Miete an. Da kannst Du Deine kleinen oder großen Schätze selbst platzieren und dekorieren.

 

Du kannst uns Deine Sachen natürlich auch schicken, dann machen wir das und Du bekommst Bilder von Deinen ausgestellten Produkten.

 

Wir übernehmen den Verkauf, die Abrechnung mit Dir, die Säuberung, das Aufräumen, die Werbung und alles andere, worum Du Dich sonst noch selbst kümmern müsstest.

 

EIN.fach ist ein Zusatzangebot in unserem Nimmerland. Wir bieten Dir im Kreativ-, Genuss- und Design Bereich die Möglichkeit, Deine selbst hergestellten Produkte zu verkaufen.

 

Die Wandregale sind im Café Bereich für jeden Gast gut sichtbar. Die Verkaufsfläche beträgt 82x50x50cm B/H/T.

Diese Fläche kann von Dir frei gestaltet werden und für Deinen eigenen Verwendungszweck genutzt werden.

 

(D)EIN.Fach wird über einen Flächenmietvertrag auf unbestimmte Zeit vermietet und ist monatlich mit Monatsende kündbar.

 

Die Miete beläuft sich auf einen monatlichen Mietzins von 40,00€ inkl. MwSt und ist in unserem NIMMERLAND provisionsfrei für Dich! 

 

 

 

 

Wenn Du mehr Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an nimmerlandcafe.klagenfurt@gmail.com!

 

 


Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.