‼️Sei LAUT‼️

 

„Wir starteten unseren Nimmerland Tag wie immer, doch dieser eine Tag blieb uns im Gedächtnis, brachte uns zum Hinhören und zum Umdenken.

Unser Gast kam durch die Türe rein, setzte sich und trank gemütlich den Kaffee.

Als die Dame dann zu uns kam um Ihren Aufenthalt zu bezahlen schien alles noch Ok.

Sie wollte mit Karte zahlen, doch diese funktionierte auch beim 3ten mal darauf halten nicht.

Sie sah uns an, brach in Tränen aus und entschuldigte sich gefühlt 100mal.

Wir nahmen Sie zur Seite, umarmten Sie und erklärten Ihr dass alles gut sei.

So etwas kann passieren, ist sicher auch schon jedem Mal passiert und ist definitiv kein Weltuntergang.

 

❤️Doch Ihr lag so viel mehr am Herzen.

Die letzten 3 Jahre zerrten sehr an Ihren Kräften.

Als Mutter, Frau und Mensch fühlt sie sich im Stich gelassen.

 

Auch wir hatten öfter schon solche Momente und wir wissen sie ist nicht alleine damit.“

 

▶️Ein Bericht der Unicef zeigt schreckliche Zahlen auf und es gehört einfach hingehört.

▶️Hier zum Nachlesen: Belastungen durch Covid-19 nur „Spitze des Eisbergs” (unicef.de)

 

😓Wir könnten noch so viel darüber erzählen, jedoch muss nicht nur geredet werden, sondern auch gehandelt.💪🏻

 

❤️Wir sind für euch da.

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für euch.

 

❤️ ‼️Mit unserer Initiative „sei Laut“ möchten wir euch zum zu hören auffordern.

Schaut nicht weg und seid offen für die Menschen in eurer Umgebung.‼️

☀️Unsere T-Shirts werden von Hand bedruckt, können individuell gestaltet werden und tragen eine sehr aussagekräftige Message mit sich. ☀️

❤️„Mental Health matters“ – „Psychische Gesundheit ist wichtig!“

❤️ Nur wenn es dir gut geht kann es auch allen rund um dich gut gehen.

 

Sei ein Vorbild für unsere Zukunft und kümmere dich um Dich und deine Gesundheit!

Mental Healt Matters

 

Der Reingewinn wird an 2 Familien gespendet die derzeit

finanzielle Unterstützung benötigen!

 


T-Shirt Mental Health Matters "Rainbow"

Handgefertigt

24,90 €