Das Nimmerland Café

Artikel aus der Kärntner Woche 


Wir wollen ein gemütliches Eltern-Kind Café sein. 

Ein Ort, an dem die Kinder ihrer Fantasie und Energie freien Lauf lassen können, während die Eltern in Ruhe einen Kaffee genießen.  

 

Unser Nimmerland bietet eine liebevoll gestaltete Ministadt mit unterschiedlichen Spielbereichen.

Hier können die Kleinen verschiedene Themen durchspielen und immer wieder Neues entdecken. 

 

Zusätzlich bieten wir auch einen Spielturm, der zum Klettern, Rutschen und Hüpfen einlädt. 

Für die Kleinsten unter uns haben wir eine altersgerechte Softplay-Ecke mit Bällebad und Spielwiese errichtet. 

 

Damit die lieben Eltern nicht zu kurz kommen, gibt es im Herzen des Nimmerlands ein gemütliches Café, ganz nah bei ihren Kindern.

Hier könnt ihr euch zurücklehnen, mit Freunden quatschen und eine unserer Kaffeespezialitäten genießen. Auch für das leibliche Wohl wird mit verschiedenen Frühstücksvariationen,

kleinen Snacks und leckeren Backwaren gesorgt.

 

Des Weiteren bieten wir in unserem Eltern-Kind Café Party-/Kursraum

verschiedenste Geburtstagspartys, Mal- und Bastelkurse und auch Seminare an.

 

 

Unser gesamter Indoorbereich ist zum Wohl der Kleinsten und aus hygienischen Gründen ohne Straßenschuhe zu betreten. Gerne könnt ihr jedoch eigene Hausschuhe mitbringen.