Das Nimmerland Café

 

Wir sind ein gemütliches Café in dem sich Eltern mit Ihren Kindern super wohl fühlen.

 

Ein Ort, an dem die Kinder ihrer Fantasie und Energie freien Lauf lassen können, während die Eltern in Ruhe einen Kaffee genießen.  

 

Unser Nimmerland bietet eine liebevoll gestaltete Ministadt mit unterschiedlichen Spielbereichen.

Hier können die Kleinen verschiedene Themen durchspielen und immer wieder Neues entdecken. 

 

Zusätzlich bieten wir auch einen Spielturm, der zum Klettern, Rutschen und Hüpfen einlädt. 

Für die Kleinsten unter uns haben wir eine altersgerechte Softplay-Ecke errichtet. 

 

Des Weiteren bieten wir in unserem Eltern-Kind Café einen Partyraum in dem wir 

verschiedenste Geburtstagspartys / Kindergeburtstage feiern kann.

Wir feiern total gerne und haben immer wieder tolle Veranstaltungen. 

Unsere Faschings- oder Halloween Partys sind sehr beliebt und bringen jedesmal jede Menge Spaß und Kinderlachen mit. Auch unser Sommerfest auf der Kolmusbadwiese war ein riesiges Highlight.

 

Damit die lieben Eltern nicht zu kurz kommen, gibt es im Herzen des Nimmerlands ein gemütliches Café, ganz nah bei ihren Kindern.

Hier könnt ihr euch zurücklehnen, mit Freunden quatschen und eine unserer Kaffeespezialitäten genießen.

 

Auch für das leibliche Wohl wird mit verschiedenen Frühstücksvariationen,

kleinen Snacks und leckeren Backwaren gesorgt.

 

 

Auch tolle Regionale Händler bieten unterschiedlichste Ware bei uns im "Ein.Fach" Bereich an.

Hier könnt ihr zwischen handgemachten Kinder-Accessoires, regionalen hausgemachte Sirup und  auch Hörspiel Tonies stöbern. 

Unser gesamter Indoorbereich ist zum Wohl der Kleinsten und aus hygienischen Gründen ohne Straßenschuhe zu betreten. Gerne könnt ihr jedoch eigene Hausschuhe mitbringen.